Über mich

Also ich heiße Mariella und bin noch 16 Jahre alt.
Ich werde am 7. Juli meine geliebte Heimat, das Rheinland, für 10 Monate verlassen um an das andere Ende der Welt zu fliegen und dann in Down Under eine Highschool besuchen :)

Schule
Mädels aus meiner Klasse (2 fehlen :/) ♥

Ich gehe hier in Deutschland auf das Peter-Joerres-Gymnasium, Kreis Ahrweiler, und will dort ,nach meinem Auslandsaufenthalt, mein Abi machen. An dier Stelle muss ich meine Schule mal loben denn sie ermöglicht mir das direkte Weitermachen nach meinem Auslandsjahr, solang ich alles nachgearbeitet bekomme und auf dem gleichen Stand bin wie alle Anderen. Ich bekomme 6 Wochen Zeit und dann wird gesagt ob ich in meiner Jahrgangsstufe bleiben darf oder wiederholen sollte .-diese Möglichkeit haben nur wenige Austauschschüler :)
  

Hobbies
Meine Hobbies sind Fußball spielen, Karnevalistischer Showtanz und ich bin Schiedsrichterin des FV Rheinland. Generell verbringe ich bestimmt 90 % meiner Freizeit auf dem Fussballplatz, was ja eigentlich recht untypisch ist für ein Mädchen :D Außerdem hab ich eine kleine Enduro mit der ich liebend gerne durch die Gegend heitze und die Gegend unsicher mache :p
Mein Schatz ♥
Unsere Tanzgruppe "One Dream" ♥












Unsere B-Jugend ♥
Familie
Also ich wohne zusammen mit meiner Mama, meinem Stiefvater und meinem kleinen Bruder im Norden von Rheinland-Pfalz in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Ein kleines Häuschen nennen wir unser Zuhause außerdem teilen wir unser Dach noch mit zwei dicken Katern -Mickey und Jimmy-, welche ich unendlich vermissen werde :(
Mein Papa und der Rest meiner Familie wohnt in Berlin, wo ich ursprünglich auch herkomme. Allerdings bin ich sehr glücklich hier im lustig-aufgewecktem Rheinland zu leben und kann mir momentan auch nicht vorstellen zurück in die Großstadt zu gehen, dafür liebe ich das "Dorfleben" und vorallem meine Freunde hier viel zu sehr :)
Bad Neuenahr-Ahrweiler & Heimersheim ♥
Mein kleiner Bruder Nils♥
Ich hoffe er bringt mich wegen dem Bild nicht um :/:D

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen