Mittwoch, 24. September 2014

Flinders Ranges & meine Gastafamilie ♥

Hey guys :)
Ich hoffe euch geht es in Deutschland gut und ihr genießt die letzten warmen Tage in 2014.

Hier in Australien wird es jetzt endlich wärmer und man kann in Shorts und Tshirt rumlaufen ! Es tut so gut nach gefühlten 100 Jahren wieder Sonnenschein zu haben :D

So nachdem mein letzter Eintrag ja nicht ganz so erfreulich war, kommt hier jetzt mal etwas erfreulicheres.
Ich lebe ja momentan bei meiner LC und eigentlich sollte ja eine neue Familie für mich gefunden werden. Das würde für mich dann heissen, dass ich auch die Schule wechseln müsse und komplett von vorne anfangen könnte.

Als ich dann heute nach 4 Tagen vom Outdoor Ed wieder kam, hatte meine LC eine Überraschung für mich... Sie und ihr Ehemann haben über alles nachgedacht und wenn ich mit der Entscheidung glpücklich bin würden sie mich liebend gerne behalten.

Ihr glaubt gar nicht wie überglücklich ich war ! Erstens, weil die beiden und Sara( meine schwedische Gastschwester) soooo lieb und nett sind und 2. weil ich nicht die Schule wechseln muss. Meine LC ( bzw jetzt Hostmum ♥) Hat mit der organisation gesprochen während ich weg war und die Organisation hat eingesehen, dass es unfair für mich wäre die schule wechseln zu müssen, nur weil meine exhostmum nicht will das meine Exhostsister und ich in Kontakt bleiben, obwohl wir ein gutes Verhältniss zu einander haben :))
Naja auf jedenfall werden ich jetzt hier mein restliches Austauschjahr verbringen und ich bin total froh darüber ! ich fühle mich willkommen und es macht einfach Spass :)
Am Wochenende werden wir mein Zimmer herrichten und dann kann ich endlich zur Ruhe kommen !

Ich war von Sonntag morgen bis heute Mittag auf Camp mit den year 12 Outdoor Ed Schülern. Es war so lustig, aber auch so anstrengend.. ich war in meinem Leben noch nie so fertig. Wir waren Bushwalking in den Flinders Ranges, das ist ein riesiger Nationalpark in South Australia und wir haben in 3 Tagen 44 km mit 80% Steigung zurück gelegt! Es war der blanke Horror, die Aufstiege, so wie die Abstiege, aber die Aussicht war es definitiv wert!
Gestern war der härteste Aufstieg/Abstieg da es 22 km am Stück waren & ich wollte einfach nur tot umkippen, wirklich..Aber ich bin letztendlich so stolz auf mich, dass ich alle Aufstiege gemeistert habe und mir das nicht habe entgehen lassen !
 Aussicht von Mount Kevin. Süd Australische Küste ♥
Tag 1
(9km)


Devils Peak ♥
Tag 2
(3km)

Atemberaubende Aussicht ♥
(Devils Peak 3 km)
Nicht auf's Gesicht achten, achtet lieber auf den Hintergrund.
Hatte keine Kamera dabei, wären nur mehr kilos geworden.
Tag 3 (St Mary's 22km)

es war  echt angst einflößend :/
(Devil's Peak, Tag 2, 3km)

Alligator gorge ♥
(Tag 2, 11 km)
Here we go, Tag 3
St. Mary's, diese Wanderung hat mich gekillt.
(St Mary's 22 km)
Devils Peak, Sunset walk ♥
(Tag 2,3 km)

Also wie ihr sehen könnt, es war atemberaubend ! Ich war die meiste Zeit mit den Jungs zusammen und wir haben ein klein wenig Mist gemacht aber was am Ende zählte war, dass wir als Team zusammen gearbeitet haben und wir alles gemeistert haben. Es waren traumhafte Tage dort und ich kann es nur allen empfehlen die ihre Zeit mal in Australien verbringen. Sowas werdet ihr in eurem Leben wahrscheinlich niemals wieder sehen, auch wenn ihr euch vielleicht mehr Zeit nehmen solltet, als wir, für uns war es aber auch ein Fitnesstest und wir mussten unter einer bestimmten Zeit bleiben, deshalb kamen wir auf 44 km in 3 Tagen. Es ist hart und man muss wirklich fit sein und es wollen, aber es lohnt sich ♥

Das war es für mich dann auch schon wieder, ich gehe jetzt nach 4 langen Tagen und 3 kurzen Nächten total übermüdet ins Bett und ich hoffe ich konnte euch mit den Bildern ein bisschen was von meiner Welt in Australien zeigen. ♥ xxx





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen